© stylephotographs / 123RF.com

Die PIN AG Berlin hat die Packator GmbH – eine der erfolgreichsten digitalen Plattformen für die Vermittlung von Kurier-, Express- und Paketdienstleistungen – übernommen

Mit der Übernahme baut die PIN AG ihre Stellung als City-Logistiker in der Hauptstadt weiter aus und expandiert damit bundesweit. Die Packator Plattform ermöglicht es seinen Kundinnen und Kunden, preislich transparente, hoch flexible und ökologisch fundierte Dienstleistungen im Kuriergeschäft einzukaufen. Seit vier Jahren ist Packator erfolgreich in der Vermittlung von Same- und Nextday-, Stadtkurier- sowie Overnight-Dienstleistungen.

Dr. Axel Stirl (CEO PIN AG) freut sich, seinen 12.000 Briefkunden nun die ganze Palette der Kurier- und Warenlogistik aus einer Hand anbieten zu können: „Schon heute verlassen sich Kunden wie Bauhaus, Decathlon oder Zalando auf Packator, wenn es unkompliziert, schnell, preislich fair und vor allem pünktlich sein soll – Attribute, die für die PIN AG bisher nur im Briefgeschäft standen.“

Torfin Hertwig (CEO Packator GmbH): „Die Zusammenarbeit von PIN und Packator ist für mich ein Perfect Match. Mit unserer Technologie und Vielseitigkeit erweitern wir das Portfolio der PIN und profitieren im Gegenzug von einem enormen Netzwerk und jahrelanger Erfahrung auf der letzten Meile. Ich freue mich darauf, dass wir in Zukunft noch mehr Händlern dabei helfen, sich durch Same Day Delivery von der Konkurrenz abzusetzen und Kunden langfristig zu binden.”

Quelle: www.pin-ag.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.12.2021 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: