© silvae / 123RF.com

Bester Logistikdienstleister Deutschlands: Focus Money zeichnet trans-o-flex aus

– Studie analysiert 20.000 Marken und Unternehmen in Deutschland

– Expressdienst verbessert Punktzahl gegenüber dem Vorjahr nochmals

Der Expressdienst trans-o-flex ist nach einer Studie der Zeitschrift Focus Money der Logistikdienstleister mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland. Das auf Logistiklösungen für die Branchen Healthcare, Kosmetik, Consumer Electronics sowie für andere hochwertige, sensible Güter spezialisierte Unternehmen erhielt in der aktuellen Studie „Preis-Sieger 2021“, die das Magazin vom Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) erheben ließ, eine noch bessere Bewertung als im Vorjahr.

Bereits bei der letztjährigen Studie zählte trans-o-flex mit 85,1 von 100 Punkten zu den besten Unternehmen. In der aktuellen Studie, für die von den Marktforschern erneut etwa 20.000 Marken und Unternehmen in Deutschland analysiert wurden, verbesserte der Expressdienst seine Punktzahl weiter auf 87,8. trans-o-flex war damit in der Kategorie Logistikunternehmen der mit Abstand beste Dienstleister und wurde als einziger mit dem Prädikat Silber ausgezeichnet. Die Stufe Gold (ab 90 Punkte) erreichte kein Logistikdienstleister. Die nächstbesten Wettbewerber erzielten eine Punktzahl von 70,8 und 70,6 und erhielten damit das Prädikat Bronze.

Der Expressdienst trans-o-flex verbesserte sich im aktuellen Ranking von Focus Money nochmals gegenüber dem Vorjahr und wurde als bester Logistikdienstleister „Preis-Sieger 2021“. Als einziger Logistikdienstleister bekam trans-o-flex das Prädikat Silber und scheiterte mit 87,8 Punkten knapp am Prädikat Gold (ab 90 Punkte). Die nächstbesten Wettbewerber erhielten mit mehr als 15 Punkten Abstand das Prädikat Bronze.

Quelle: www.trans-o-flex.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.10.2021 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: