© alicephoto / 123RF.com

TIE Kinetix liefert elektronische Rechnungsstellungslösung an Rabobank (zweitgrößte niederländische Bank)

TIE Kinetix (Euronext: TIE) gab bekannt, dass sie einen Fünf-Jahres-Vertrag mit der zweitgrößten niederländischen Bank (Rabobank) abgeschlossen haben, um die 100%ige Digitalisierung der Lieferkette mit ihrer FLOW Partner Automation Plattform zu ermöglichen. Das anfängliche Vertragsvolumen übersteigt 500.000 Euro und beinhaltet einen stufenweisen Onboarding-Ansatz, um die elektronische Rechnungsstellung mit rund 23.000 Lieferanten zu ermöglichen. 

Die Vereinbarung folgt auf einem erfolgreichen Proof of Concept (POC), bei dem verschiedene Möglichkeiten des elektronischen Rechnungsempfangs über FLOW mit ausgewählten Lieferanten der Rabobank getestet wurden. Mit den gewünschten Ergebnissen beim Rechnungsaustausch über das PEPPOL-Netzwerk, der manuellen Portal-Eingabe und der automatisierten PDF-Verarbeitung bildet der POC die Grundlage der Vereinbarung. 

Um die Ergebnisse zu maximieren, wird TIE Kinetix die Rabobank bei der Erreichung ihrer Digitalisierungsziele mit Onboarding-Services unterstützen. Dies bietet einen „hands-free“-Ansatz für das Onboarding und wird die massenhafte Einführung der elektronischen Rechnungsstellung bei allen Lieferanten in möglichst kurzer Zeit sicherstellen.

Dieser Auftrag ist ein weiterer großer Erfolg für TIE Kinetix und stärkt die Position des Unternehmens als führendes Unternehmen im Bereich der elektronischen Rechnungsstellung sowohl für öffentliche als auch für privatwirtschaftliche Organisationen. TIE Kinetix geht davon aus, dass sie der Bank dabei helfen werden, die gesetzten Ziele während der ersten fünf Jahre zu erreichen. Danach kann der Vertrag unbegrenzt um 12 Monate verlängert werden.

Quelle: www.TIEKinetix.com/de 

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.07.2021 in E-Commerce, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: