© stylephotographs / 123RF.com

FLYERALARM Mailings erweitert sein Angebot

Kunden mit Prospektverteilung noch besser erreichen

Ob Postaktuell, Dialogpost oder Postwurfspezial – FLYERALARM bietet seinen Kunden schon seit einiger Zeit verschiedene Möglichkeiten, um mit Mailings auf sich aufmerksam zu machen. Gemeinsam mit seinem Partner, der Mediaagentur prospega, erweitert das E-Commerce-Unternehmen sein Angebot ab sofort um den Service Prospektverteilung.

Um Werbetreibende noch besser zu unterstützen, baut FLYERALARM sein Angebot im Bereich Mailing seit Jahren kontinuierlich aus. Mit der Prospektverteilung bietet das E-CommerceUnternehmen seinen Kunden nun eine einfache Lösung, ihre Produkte in den relevanten Haushalten zu bewerben. „Nachdem wir schon lange sehr erfolgreich mit der Deutschen Post verschiedene unadressierte und adressierte Mailings anbieten, haben wir uns nun entschlossen
gemeinsam mit der Mediaagentur prospega unseren Service zu erweitern“, sagt Torsten Gorsch, Business Unit Manager Logistics bei FLYERALARM. „Unsere Kunden können ab sofort den Druck und die Verteilung ihrer Prospekte über die Verlage direkt bei uns buchen – als Fullservice aus einer Hand. Einfach, schnell und vor allem kostengünstig.“

Dabei stehen je nach Umfang und Anliegen nicht nur klassische Flyer zur Auswahl, sondern auch Magazine, Faltblätter, Postkarten oder kuvertierte Mailings. Nach dem Druck werden die Prospekte dann entweder gebündelt mit anderen Prospekten oder als Beilage in einer Zeitung verteilt. Das Gebiet wird dabei bereits bei der Buchung definiert und durch die Verlage im Zielgebiet beliefert. Die Prospektverteilung über die Mediaagentur prospega unterscheidet sich dabei in zwei Punkten von Postaktuell. Zum einen der Auslieferung: Die Verteilung der Prospekte kann nur für das Wochenende gebucht werden und erfolgt als Bündel direkt von den Verlagen und nicht wie bei Postaktuell über die Postboten. Zum anderen dem daraus resultierenden günstigeren Preis. Torsten Gorsch ist überzeugt: „Mit der Prospektverteilung bieten wir einen
weiteren unadressierten Verteilservice, von dem unsere Kunden auf vielfältige Weise profitieren: Reichweite steigern, Zeit sparen und durch spezialisierte Logistik sowie effiziente Prospektverteilung von niedrigen Kosten profitieren.“

Für jeden Anlass der richtige Service

FLYERALARM überzeugt bereits seit Langem mit den passenden Mailings für jeden Anlass. Mit Postaktuell, der unadressierten Postwurfsendung, erreichen Kunden alle Haushalte in einem frei definierbaren Verteilgebiet. Postwurfspezial ergänzt dieses Verteilgebiet um weitere Kriterien der Zielgruppe, sodass die Sendung genau die Menschen erreicht, die sich für ein bestimmtes Thema, wie z.B. Wein oder Haustiere, interessieren. „Beide Varianten eignen sich vor allem, um neue
Kunden anzusprechen und auf das eigene Produkt bzw. Unternehmen aufmerksam zu machen“, sagt Torsten Gorsch. „Wer seine Bestandskunden ansprechen möchte, ist mit der Dialogpost sehr  gut beraten – einfach Adressen und individuelle Druckdaten per Mausklick hochladen und wir kümmern uns um die komplette Abwicklung.“

Quelle: www.flyeralarm.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.11.2020 in News (In- und Ausland).