Steve Marjoram zum neuen Geschäftsführer von Parcelhub ernannt

Whistl, das führende Liefermanagementunternehmen in Großbritannien, hat bekannt gegeben, dass Steve Marjoram der neue Geschäftsführer von Parcelhub wurde. Majoran, der zuvor 4 Jahre als Finanzdirektor im Unternehmen tätig war, ersetzt Mark Rosenberg, der bis Ende des Jahres eine beratende Funktion übernommen hat.

Rosenberg, der vor fast 20 Jahren den Business Mail Workshop ins Leben gerufen hat, startete Parcelhub im Jahr 2010. Die in Nottingham ansässigen Unternehmen wurden 2018 von Whistl im Rahmen seiner Diversifizierungsstrategie in Paket- und Carrier-Management-Systeme, Geschäftsentwicklung und Integration übernommen, die unseren Kunden einen konkurrenzlosen Zugang bieten in den Express-Paketmarkt.

Nick Wells, CEO von Whistl, sagte:

“Wir freuen uns, dass Steve die Rolle des Geschäftsführers übernommen hat, als wir Parcelhub weiterentwickeln und in unser Liefermanagement-Portfolio von Produkten und Dienstleistungen integrieren.

“Mark war ein charismatischer Leiter von Parcelhub, und sowohl das Team in Nottingham als auch ich freuen uns, während der Übergangsphase weiterhin zusammenzuarbeiten.”

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.06.2020 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: