© silvae / 123RF.com

Kodak Alaris gibt die Gewinner der „EMEA Partner of the Year Awards” bekannt

Kodak Alaris hat acht Partner aus der EMEA-Region mit dem jährlichen „Partner of the Year“-Award in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Normalerweise werden die Awards im Rahmen des jährlichen Partner Summits verliehen, das aufgrund der COVID-19-Pandemie virtuell stattfand.

Mit den Kodak Alaris Partner Awards werden Partner geehrt, die sich durch hervorragendes Wachstum, Engagement, Innovation und kundenorientierter Implementierungen  auf der Basis von Lösungen von Kodak Alaris ausgezeichnet haben.

„Kodak Alaris verfügt über ein flächendeckendes Partnernetzwerk. Ich freue mich sehr, unsere besten Partner formell zu würdigen, die unseren gemeinsamen Kunden stets einen Mehrwert bieten und sie dabei unterstützen, ihr Geschäft und das ihrer Kunden zu transformieren“, sagte Gerry Kelliher, Managing Director, EMEA Region, Alaris Division von Kodak Alaris. „Die diesjährigen Preisträger zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Expertise liefern, die Unternehmen benötigen, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, die Produktivität zu maximieren und das Wachstum in zunehmend komplexen Geschäftsumgebungen voranzutreiben.“

Spigraph, Benelux, wurde zum „Top Value Added Distributor“ ernannt; das Unternehmen hat eng mit dem Kodak Alaris-Vertriebsteam zusammengearbeitet und seinen hohen Marktanteil in der Region weiter ausgebaut. „Die Auszeichnung als Top Value Added Distributor des Jahres ist eine große Anerkennung all unserer gemeinsamen Bemühungen, das profitable Wachstum in der Region voranzutreiben“, sagte Koen Beeuwsaert, Vice President Sales, Nordeuropa, Spigraph. „Das einzigartige Ökosystem, das zwischen unserer Reseller-Gemeinschaft, Spigraph und Kodak Alaris aufgebaut wurde, bietet Endnutzern, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden, einen enormen Mehrwert.“

Der langjährige Partner ALOS, einer der führenden Systemanbieter von Capture- und Enterprise-Content-Management-Lösungen im deutschsprachigen Raum, sicherte sich die Auszeichnung als „Top Performing Partner“. Die Kategorie „Top Solutions Provider“, die den Erfolg der Partner bei der Entwicklung von innovativen Lösungen rund um das komplette Hardware-, Software- und Dienstleistungsangebot von Kodak Alaris würdigt, ging an e-das, Deutschland. „Wir sind nun seit über 20 Jahren ein Partner von Kodak Alaris“, sagte e-das CEO Helmut Geilenkeuser. „Wir haben eine fantastische Arbeitsbeziehung und viele erfolgreiche Projekte realisiert. Eine gute Beziehung ist wichtig, aber nicht alles. Brillante Produkte wie die Scannerpalette von Kodak Alaris sowie das Software- und Serviceangebot runden das Gesamtpaket ab“, so e-das CEO Helmut Geilenkeuser.

Pitney Bowes UK wurde als bester strategischer Partner ausgezeichnet. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen ist relativ neu. Pitney Bowes hat Kodak Alaris sehr schnell in sein Lösungsportfolio integriert, wodurch das Unternehmen rasant wächst und sich neue Möglichkeiten, insbesondere im Bereich der digitalen Poststelle, erschließt. In der Dienstleistungskategorie gewann Restore Digital UK die „Large Deal“-Auszeichnung. Der „Loyalty“-Award wurde der ScanfabrikTM KG, Deutschland, verliehen.

Ein Sonderpreis ging an die Firma Wietec in Israel, um ihre Erfolge der letzten 12 Monate zu feiern. Besonders hervorzuheben sind dabei drei wichtige Ausschreibungen für Wahllösungen, die sie, trotz harter Konkurrenz, gewinnen konnten. Der in Dubai ansässige Vertriebshändler Rookie Ninja war der erste Empfänger des „Start-up“-Preises, mit dem Partner gewürdigt werden, die von Grund auf ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft aufgebaut haben. „Wir sind stolz und demütig, diese Auszeichnung von Kodak Alaris für unsere Dienstleistungen zu erhalten“, sagte Shashank Patel, Managing Director von Rookie Ninja. „Kodak Alaris ist überzeugt, seinen Kunden weltweit einen branchenführenden Service zu bieten, und es ist ein gutes Gefühl, in dieser Region der Partner dafür zu sein.“

Quelle / Weitere Informationen zum Partnerprogramm von Kodak Alaris unter www.alarisworld.com.

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.06.2020 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: