E-commerce Germany Awards 2020 offiziell eröffnet!

Seit dem 1. November 2019 ist die Anmeldung zu den E-commerce Germany Awards 2020 möglich. Unternehmen im E-commerce Sektor können sich nun in einer der 10 Kategorien bewerben. Gastgeber der jährlichen Awards Show ist die E-commerce Berlin Expo und wird im kommenden Jahr zum dritten Mal vergeben.

E-commerce Dienstleister können ihre Unternehmen in einer der 10 Kategorien anmelden, um am Ende einen heiß begehrten E-commerce Germany Award zu gewinnen. Teilnehmer müssen auf dem deutschen Markt aktiv sein, sowie im vergangenen Jahr einen positiven Einfluss auf die deutsche E-commerce Gemeinschaft gehabt haben, oder die Industrie mit einer Innovation bereichert haben.

In diesem Jahr haben Unternehmen die Möglichkeit sich in zwei weiteren Kategorien zu bewerben. Folgende Kategorien stehen in diesem Jahr zur Verfügung:

Best Sales Generating Tool (from lead to the customer)
Best Customer Communication Tool
Best Solution for International Expansion
Best Logistics Solution
Best Platform / Shop Software
Best Payment Provider
Best Analytics / BI solutions
The Best Agency
Best IT and Infrastructure Solution
Best Innovation in E-commerce

Die Teilnahme an den E-commerce Germany Awards ist gebührenfrei. Nach dem Einsendeschluss müssen Unternehmen Stimmen sammeln, um ihr Bewerbung in die nächste Runde zu bringen. In der letzten Runde des Wettbewerbs, werden nur die besten 10 in jeweiliger Kategorie, von einer exklusiven Jury beurteilt. Die Jury wird letztendlich die Gewinner bestimmen.

Die Anmeldung zu den E-commerce Germany Awards 2020 ist bis zum 29. November möglich.
Zusätzliche Informationen : https://ecommercegermanyawards.com

In der Vergangenheit wurden E-Commerce-German Awards an Branchenführer wie idealo, Intershop, dotSource, CrossEngage, ProductsUp oder Lengow vergeben.

Quelle: https://ecommercegermanyawards.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.11.2019 in Dies + Das, News (In- und Ausland).