Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft

Unter dem Leitsatz „E-Mail-Marketing. Näher am Kunden.“ präsentiert sich Inxmail anlässlich seines 20-jährigens Firmenjubiläums auf der DMEXCO 2019 in neuem Markendesign. Messebesucher erfahren am 11. und 12. September in Halle 6 am Stand C-009, welche Software-Lösungen und Beratungsleistungen Inxmail für eine nahtlose und effektive Kommunikation bietet. Am Messe-Mittwoch liefert der Vortrag der E-Mail-Marketing-Experten zudem Impulse für das Leitthema der DMEXCO „Hotspot für den E-Commerce der Zukunft“.

Besucher der digitalen Leitmesse DMEXCO erfahren am Inxmail Stand, wie sie ihr E-Mail-Marketing zielführend optimieren und weiterentwickeln. Der E-Mail-Marketing-Anbieter informiert über strategische und konzeptionelle Möglichkeiten, berät in technischen Fragen und geht auf individuelle Software-Anforderungen ein. Im Fokus der erfahrenen Consultants stehen Themen wie Kampagnenmanagement, Personalisierung, Marketing Automation, Leadgenerierung und Zustellbarkeit. Zudem klären die Experten über Trends auf und teilen ihr Know-how zu aktuellen Marktbewegungen.

Impulse für den E-Commerce der Zukunft

Wie die Vernetzung zwischen On- und Offline-Kanal durch E-Mail-Marketing gelingt, ist Thema im Vortrag von Inxmail auf der DMEXCO 2019. Am 11. September um 17 Uhr referieren Katja Hänsler, Director of Customer Services, und Fabian Maus, Head of Mailing Solutions, unter dem Titel „Nah am Kunden – mit Herz und Versand! So wird bei Deichmann ein Schuh draus.“ in Seminar 8. Anhand eines Praxisbeispiels demonstrieren die Experten, wie Unternehmen Daten, Tools und Systeme sinnvoll zusammenführen, um dem Kunden eine einheitliche Markenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu bieten. Am Beispiel des Omnichannel-Anbieters Deichmann zeigen die Referenten zudem, wie dank automatisierter Prozesse die richtigen Inhalte den Kunden zum passenden Zeitpunkt erreichen. Gleichzeitig liefert der Vortrag eine Antwort auf das DMEXCO-Leitthema „Hotspot für den E-Commerce der Zukunft“.

Quelle: www.inxmail.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.08.2019 in E-Mail, News (In- und Ausland).