Die European Service Logistics Association (ESLA) ernennt Dirk Bongartz zum Director Business Development

Zum 1. Mai 2019 ernennt das Board der ESLA Dirk Bongartz zum Director Business Development. Dirk Bongartz wird die zukünftige Strategie von ESLA in den Europäischen Märkten entwickeln, die Marktdurchdringung sowie die Zusammenarbeit innerhalb der ESLA-Mitglieder in allen kommerziellen sowie operativen Aspekten forcieren.

„Die European Service Logistics Association und ihre Mitglieder haben derzeit viele Wachstumschancen und wir haben das Glück, einen Experten wie Dirk Bongartz an Bord zu haben. Dirk ist ein sehr erfahrener Manager, der interkulturelle Teams aufbauen und uns dabei unterstützen kann, die Zukunft der Servicelogistik in Europa zu definieren “, sagte Michael Bonnes im Namen des ESLA-Vorstands.

Dirk Bongartz verfügt über mehr als zwanzig Jahre Managementerfahrung und leitete bis vor kurzem die Business Unit Parts & Supply Management eines führenden japanischen Automobilherstellers. Im Laufe seiner Karriere sammelte er multikulturelle Erfahrungen bei Einsätzen in Österreich, Belgien, der Tschechischen Republik, Deutschland, Polen, Russland, Schweden und der Ukraine. Neben seinen ausgeprägten professionellen Fähigkeiten besitzt Dirk einen MBA-Abschluss und ist leidenschaftlicher Motorradfahrer.

ESLA ist ein exklusives Netzwerk von Spezialisten für Servicelogistik und Nachtexpress. Die Mitglieder der ESLA arbeiten Hand in Hand mit namhaften OEMs aus allen Branchen und sichern die Versorgung mit zeitkritischen Gütern entlang der Lieferkette. Das Serviceportfolio umfasst neben der Notfalllogistik die Lieferung zeitkritischer Güter und technische Dienstleistungen.

Quelle: www.esla.info

Foto “head”: www.pixabay.com / geralt

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.05.2019 in Logistiklösungen, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: