RETHINK! MAD Minds: Vision11 präsentiert integrierte Customer Journey

Vision11 ist Partner der RETHINK! MAD Minds am 19. und 20. November in Berlin. Die Veranstaltung im Hotel Titanic Chaussee richtet sich an Marketing-Entscheider aus dem B2B und B2C-Bereich. Im Fokus der Top-Management Plattform stehen Strategien und Technologien des digitalen Marketing. Diskussionsthema des Vision11-Vortrages ist der unternehmerische Nutzen eines integrierten Relationship Managements.

„Eine integrierte Customer Journey ist entscheidend, um Kundenbedürfnisse früh zu erkennen, zu beeinflussen und im entscheidenden Moment gewinnbringend zu bedienen“ beschreibt Geschäftsführer Sebastian Scheibe die Zukunft des Kundenbeziehungsmanagements. „Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch zum Thema Kundennähe und die Zukunft von CRM“.

Die Rethink! MAD Minds 2018 bietet zugeschnitten auf die Komplexität der jeweiligen Unternehmen die neuesten Ansätze und Lösungen für erfolgreiche Marketing-Strategien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@visioneleven.com

Quelle: www.visioneleven.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.11.2018 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: