Deutschlands größte Amazon-Konferenz geht in die 3. Runde

Am 03. Mai 2019 startet die 3. Ausgabe der E-Commerce & Marketplace-Konferenz merchantday in der Landeshauptstadt Hannover. Gastgeber sind die Online-Marketing Agentur casusbene und die Agentur intomarkets aus Hamburg. Wie schon im April diesen Jahres findet die Konferenz im Convention Center auf dem Gelände der Deutschen Messe AG statt.

Waren bei der Premiere der Veranstaltung 2017 noch knapp über 300 Teilnehmer vor Ort, konnte die Organisatoren in diesem Jahr die Zahl mehr als verdoppeln und waren laut dem Geschäftsführer Khalil Agheli Zadeh schon etwas stolz: „Über 600 Gäste! Das ist schon großartig und macht uns als Veranstalter natürlich stolz. Aber ohne das großartige Team, das hinter dieser Konferenz steht, den fantastischen Speakern und natürlich den Teilnehmern wäre das alles nicht möglich.“

merchantday 2019 soll noch größer werden

Im nächsten Jahr soll noch eine Schippe drauf gelegt werden. 22 Speaker auf zwei großen Bühnen, darunter Referenten aus der Amazon- & eBay-Welt, aber auch von großen Unternehmen wie Google, eine Messe mit über 20 Ausstellern und natürlich die Möglichkeit bei Essen und Trinken neue Kontakte zu knüpfen oder alte wieder aufzufrischen.

Darüber hinaus soll es beim merchantday 2019 nach Aussage des Mitveranstalters RonnyMarx von der Amazon-SEO Agentur intomarkets einige Besonderheiten geben: Wir werden in diesem Jahr einige exklusive Workshops anbieten, um den Wissenstransfernoch intensiver zu fördern, aber auch der Event-Charakter soll nicht zu kurz kommen.

Deshalb wird es wieder einige Aktionen geben, bei denen man nicht nur etwas gewinnen kann, sondern viel Spaß haben wird. Seid also gespannt!“

20%-Rabattcode: APTBBA

Zahlen, Daten & Fakten zum merchantday 2019

Veranstaltungstermin: 03.05.2019

Konferenz: 9 Uhr bis ca. 19 Uhr

Networking-Party: 19 Uhr bis ca. 23 Uhr

Veranstaltungsort: Convention Center, Deutsche Messe AG Hannover

Quelle: www.merchantday.com

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 09.11.2018 in Dies + Das, E-Commerce, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.
Schlagwörter: