Save the date: Der internationale Lengow Day findet am 27. September 2018 in Paris statt

Bereits zum sechsten Mal trifft die internationale E-Commerce-Branche in Paris zusammen – diesmal rund um das Thema der „Customer Journey“

Am 27. September 2018 wird Paris wieder zum Zentrum der europäischen und internationalen E-Commerce-Branche. Der Technologie-Anbieter Lengow veranstaltet zum sechsten Mal den Lengow Day, eine der größten Konferenzen in Europa im Bereich E-Commerce. Es ist die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner und mehr als 400 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt rund um das komplexe Thema der „Customer Journey“ – und zum Networking. Veranstaltungsort ist der im Herzen von Paris in den Champs-Elysées Gärten gelegene Pavillon Gabriel.

Der Kunde steht im Zentrum des internationalen Events

Der Kunde befindet sich im Mittelpunkt des Interesses eines jeden Händlers. Daher zeigt Lengow anlässlich dieser sechsten Ausgabe neueste Erkenntnisse zur „Customer Journey“. Diese wird anhand von drei Themenkomplexen beleuchtet: „Get To Know Your Future Customers“, „Think Better, Act Closer” und “Go Beyond Your Achievements”.
Teilnehmer entdecken den Kunden anhand eines originellen, von Experten aus der internationalen E-Commerce-Branche animierten Programms vollkommen neu. Außerdem wird eine Auswahl der besten und innovativsten internationalen E-Commerce-Lösungen zu diesem Themenbereich präsentiert.

Erfahrungsaustausch und Networking mit Teilnehmern aus der ganzen Welt

Neben dem wohldimensionierten Programm stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce-Entscheidungsträgern und Top-Managern im Fokus des Events. Dadurch werden die teilnehmenden Händler dabei unterstützt, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern.

Die Händler bekommen viele praktische Tipps und wertvolle Insights. 20 von Lengow ausgewählte Technologie-Partner geben durch Know-How, Best Practises und Success Stories konkrete Anregungen für den Ausbau und Erfolg des (Online-)Geschäfts. Networking-Sitzungen runden die Veranstaltung ab. Der Lengow Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von europäischen und internationalen Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet.

Teilnahme und Tickets

Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert. Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets können ab sofort vorreserviert werden:   https://lengow.com/lengowday/. Journalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an: adrian.gmelch@lengow.com.

Eckdaten zum Lengow Day 2018
Termin:                       Donnerstag, 27. September 2018
Veranstaltungsort:    Pavillon Gabriel
Format:                      Keynotes, Round Tables, Workshops und Case Study Präsentationen
Teilnehmer:               400 E-Commerce-Experten und -Entscheider aus ganz Europa
Tickets:                       http://lengow.com/lengowday/

Machen Sie sich einen Eindruck des vergangenen Lengow Days:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=glaxlNJKbGI

Quelle: www.lengow.com

Foto “head”: www.pixabay.com / geralt

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.07.2018 in E-Commerce, News (In- und Ausland), Software, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.