Neuer Head of Digital Business bei Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics GmbH


Zum 1. Juli 2018 hat Kadir Dindar die weltweite Leitung des Digital Business-Geschäfts bei der Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics GmbH (SPPAL) übernommen und wird in dieser Funktion das globale Geschäft mit Software- und IoT-Lösungen maßgeblich steuern.

Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Weiterentwicklung der zukunftsorientierten, digitalen Lösungen und Services von SPPAL und deren Implementierung. „Mit Kadir Dindar haben wir einen international erfahrenen Experten gewonnen, der die Prozesse der digitalen Transformation bestens versteht und unsere Innovationen am Markt etablieren wird“, sagt Michael Reichle, CEO von SiemensPostal, Parcel & Airport Logistics.

Der Diplom-Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im digitalen Umfeld – insbesondere durch seine erfolgreiche Tätigkeit bei einem großen Softwarehersteller und international anerkannten Analytics-Unternehmen. „Ich freue mich sehr, meine Expertise für SPPAL einbringen zu können. Siemens bietet alle Zutaten, die für eine nachhaltige und erfolgreiche Digitalstrategie im Markt erforderlich sind“, betont Kadir Dindar.

Quelle: www.siemens.com/logistics

Foto “head”: www.pixabay.com / geralt

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.07.2018 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: