Der Fightclub – Schlagabtausch unter Logistikern für eine bessere Lösung.

Der Austausch gegensätzlicher Positionen ist bei der Diskussion um zukünftige Optimierungspotenziale immer eine Entscheidungshilfe. Deshalb werden erstmals auf der CeMAT drängende strategische Fragestellungen der gesamten Supply Chain kontrovers und kämpferisch diskutiert. Im Vordergrund stehen dabei Entscheidungen über ganzheitliche Konzepte und grundsätzliche Richtungen für Logistiker aller Branchen.

Vom 23. – 27. April werden an jedem Messetag drei Kämpfe um richtige Positionen in operativen und strategischen Fragen zur Optimierung der Supply Chain ausgetragen. Zu den kontrovers diskutierten Themen gehören beispielsweise »Visionär vs. Skeptiker: Digitalisierung – Fluch oder Segen? « und »Stadt vs. Land: Ansiedlung im Zeichen der Digitalisierung – Verschieben sich die Verhältnisse?«

Der Schlagabtausch zu den brennenden Logistik-Themen wird durch eine Gruppe mittelständischer Logistikunternehmer aus dem Dienstleistungsbereich organisiert. Von Logistikern für Logistiker! Unterstützt wird diese Aktion durch die Deutsche Messe AG und den VDMA Fachverband Fördertechnik und Intralogistik.

Weitere Informationen zum Fightclub und das Programm finden Interessierte unter www.logiline.de/fightclub

Quelle: www.logiline.de

Foto „head“: www.pixabay.com / Geralt

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.04.2018 in Logistiklösungen, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: