Das Event für Omnichannel- und E-Commerce-Entscheider

Mit mehr als 350 Teilnehmern sind die 2018 zum siebten Mal ausgerichteten EHI Omnichannel Days eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Integration von stationärem und digitalem Geschäft.

Händler und Marken mit einer DNA aus Online- und Offline-Welt berichten und diskutieren über Strategien, Herausforderungen und Trends. Praxisorientierte Vorträge, Intensivgespräche und Workshops bieten tiefgehende Einblicke und Interaktion mit den Unternehmen. Als Referenten konnten unter anderem Philipp Blome und Dr. Gerald Schönbucher (real,- Digital), Oliver Breitfeld und Andreas Iken (Dodenhof), Dieter Büchl (flaschenpost.de), Antonia Ermacora (Chatshopper),  Marc Freyberg (Brax Leineweber), Simon Gfeller (LANDI Schweiz AG), Nobert Hegmann (myEnso), Timo Marks (schuhleister.de), Stefan Müller (QOOL collect), Christian Pietsch (Gusti Leder), Christian Bärwind (Google), Karl Strüning (QVC) und Martin Wild (MediaMarktSaturn)gewonnen werden.

Neu für unsere Teilnehmer aus dem Handel ist ein Händler-Café mit der Möglichkeit zu intensivem, bilateralem Austausch.

Am Abend bietet die „SAP Hybris Night“ im Deutschen Sport & Olympia Museum direkt am Rhein in Köln traditionell exzellente Networking-Gelegenheiten für alle Teilnehmer. Das Programm wird auf dieser Website permanent erweitert. Über den Twitter-Hashtag #ehioc informieren wir Sie auch über Neuigkeiten.

EHI Omnichannel Days ´18
12.-13.06.2018
Die Halle Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln

Weitere Informationen: www.omnichannel-days.com

Quelle: www.omnichannel-days.com