Komfortabler Service: Österreichische Post holt Pakete jetzt auch ab – Neues Angebot für Privatkunden – Zuverlässiger Paketversand direkt von zu Hause aus

Pakete flexibel, bequem und kostengünstig aufgeben und abholen lassen – dieses Service bietet die Österreichische Post ab sofort ihren Kundinnen und Kunden österreichweit. Die Post stellt täglich zigtausende Pakete zu – nun holt sie auch Sendungen und Retouren auf Bestellung direkt von der Haustüre ab.

Mit dem „Abholservice“ für Privatkunden ergänzt die Österreichische Post ihre Dienstleistungspalette und macht damit auch das Versenden komfortabler. Mit der Empfangsbox, der Flexibox oder den SB-Zonen mit Abholstationen werden schon jetzt zahlreiche, individuelle Möglichkeiten geboten, Pakete bequem zu empfangen.

ABHOLSERVICE FÜR PRIVATKUNDEN – SO EINFACH FUNKTIONIERT‘S
Kundinnen und Kunden registrieren sich auf www.post.at unter „Meine Post“ und loggen sich direkt unter www.post.at/abholservice ein. Dort kann die Abholung von bis zu drei Paketen zum Preis von 2,50 Euro in Auftrag gegeben werden. Das Zeitfenster, in dem der Zusteller oder die Zustellerin der Post an der Haustüre klingelt, wird direkt beim Bestellvorgang angezeigt. Die Pakete – mit Paketmarken vorfrankierten Sendungen, Retourpakete an Versandhändler oder Hermes Retouren mit entsprechendem Label – werden am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) im Zuge des Zustellganges abgeholt. Die Sendungen werden persönlich übergeben, können jedoch auch hinterlegt werden: Mit der Post Flexibox oder der Angabe eines Wunschortes ist auch eine Abholung möglich, wenn der Versender oder die Versenderin zum angeführten Abholzeitpunkt nicht zuhause ist.

Weitere Informationen zum Abholservice: www.post.at/abholservice.

Quelle: www.post.at

Foto „head“: www.piyabay.com / D1 TheOne

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.02.2018 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: