UPS erneut eines der “Weltweit am meisten bewunderten” Unternehmen


UPS (NYSE: UPS) wurde kürzlich in einer jährlichen Umfrage des FORTUNE-Magazins als eines der „World’s Most Admired“-Unternehmen und mit der Belegung des erstes Platzes als führendes Unternehmen in allen Kategorien, die die Branche kennzeichnen, bewertet
.

UPS erzielte die höchste Punktzahl in der Zustellbranche mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten.

“UPS ist geehrt, diese angesehene Auszeichnung zu erhalten”, sagte David Abney, Chairman und CEO von UPS. “Sie ist Beweis für das Engagement unserer Mitarbeiter und unsere kontinuierliche Innovationskultur. Diese helfen unseren Kunden, einen unverwechselbaren Mehrwert zu generieren – letztendlich schafft und erhält dies ein großartiges Unternehmen.”

Das Unternehmen wurde in der Lieferbranche in den Reputationsbereichen Innovation, Personalmanagement, Nutzung von Unternehmensvermögen, soziale Verantwortung, Qualität des Managements, finanzielle Solidität, langfristige Investitionen, Qualität von Produkten und Dienstleistungen und globale Wettbewerbsfähigkeit als Erster ausgezeichnet.

UPS ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen ist in mehr als 220 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt tätig und wurde in den letzten Jahren für seine wachsende Rolle als Wegbereiter des globalen Handels anerkannt. In den vergangenen zwei Jahren wurde UPS in der von FORTUNE durchgeführten „Most Admired“-Umfragen in seiner Branche auf Platz 1 gewählt.

Die vollständige Rangliste erschien in der FORTUNE-Ausgabe vom 22. Januar. Um die Liste der „Most Admired“-Unternehmen Amerikas zusammenzustellen, hat FORTUNE mit seinem Partner Korn Ferry rund 3.900 leitende Angestellte, Direktoren und Analysten befragt.

Quelle: www.ups.com

Foto “head”: www.pixabay.com / geralt

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.01.2018 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: