Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Lutz Nungesser ist neuer Director Global Key Accounts

Bizerba, marktführender Anbieter von Lösungen für Wäge-, Schneide- und Auszeichnungstechnologie meldet einen prominenten Neuzugang im Management des Retail-Bereichs. Lutz Nungesser wechselte im Dezember 2017 vom Marktbegleiter Mettler Toledo zu Bizerba und verstärkt seitdem das Team zur Betreuung der weltweiten Handelskunden.

Der 40 Jahre alte Diplom-Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn vor 14 Jahren als Key Account und Sales Manager beim Waagenhersteller Mettler Toledo. In den letzten beiden Jahren verantwortete er als Business Area Manager das Retail Geschäft in der Region Central Europe. „Bizerba zählt nicht nur bei Ladenwaagen zu den absoluten Weltmarktführern, und ich freue mich sehr, zukünftig die Erfolgsgeschichte dieses Traditionsunternehmens mitgestalten zu dürfen,“ sagt Lutz Nungesser. „Als einen der Schwerpunkte meiner Tätigkeit sehe ich die bestmögliche Beratung unserer Kunden, sich hard- und softwareseitig auf die Herausforderungen der digitalen Transformation sowie von Retail 4.0 einzustellen.“

„Mit Lutz Nungesser können wir einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen begrüßen,“ so Tudor Andronic, Vice President Global Retail bei Bizerba. „Lutz verfügt über exzellente Branchenkenntnisse, ist sehr gut vernetzt und wird uns dabei helfen, die Marktposition von Bizerba bei unseren globalen Handelskunden noch weiter auszubauen.“

Foto: Lutz Nungesser, Director Global Key Accounts bei Bizerba (Quelle: Bizerba)

Quelle: www.bizerba.com

Foto “head”: www.pixabay.com

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.01.2018 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen