MIMO besuchte A-COMMERCE Day in Wien – mit LIVE Chip-OP auf der Bühne!

Am 9. November nahm die MIMO GmbH erstmals als einer von 30 Aussteller auf dem A-COMMERCE Day in Wien teil.

„Digital Relationship“ war das Motto auf dem A-COMMERCE Day. Digitalisierung der Wirtschaft, des Handels aber auch die zukünftigen Möglichkeiten der menschlichen Aufrüstung durch Implantate und eine somit permanente Vernetzung wurden thematisiert. Dies wurde auch durch das Live-Upgrade des A-COMMERCE Geschäftsführers Stephan Grad und durch Dr. Patrick Kramer, Geschäftsführer von Digiwell, auf der Bühne vorgeführt. Theodoros Dimitriou, IT-Systemadministrator bei der MIMO GmbH, war bereit sich direkt „on stage“ einen Chip in die Hand einsetzen zu lassen.

Insgesamt kamen rund 500 Besucher zum einflussreichsten Event im Bereich E-Commerce in Österreich. Für interessante Gespräche und Networking wurden die Pausen zwischen den Vorträgen genutzt.

Von Keynotes, Basic & Advanced Workshops, einer Podiumsdiskussion, Ausstellern, einer Chatbot-Area bis hin zu einer Virtual Reality Station und sechs Anton Award Siegern sowie mehr als 400 Photobox Bildern war an diesem Event alles mit dabei, um einen spannenden und sehr informativen Tag für die Besucher zu garantieren.

Quelle: www.mimo.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.11.2017 in E-Commerce, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: