Night Star Express erhöht deutschlandweit die Preise

Der Nachtexpress-Dienstleister Night Star Express passt seine Preise im kommenden Jahr in Deutschland an und reagiert  damit auf die steigenden Produktionskosten der Branche. Die geplante Preisanpassung von mindestens fünf Prozent wird das von sieben Logistik-Dienstleistern getragene Unternehmen in der ersten Jahreshälfte 2018 vornehmen.

Wie die gesamte Transport- und Logistikbranche ist auch Night Star Express entscheidenden Kostentreibern ausgesetzt, die insgesamt für steigende Produktionskosten sorgen. „Einer der Essentiellsten ist der inzwischen immer  enger werdende Fahrermarkt. Gute und zuverlässige Fahrer zu finden ist auch für Night Star Express nicht mehr so einfach wie noch vor einigen Jahren“,  erläutert Matthias Hohmann, Geschäftsführer Night Star Express GmbH Logistik. „Die Anforderungen an die Qualität der Dienstleistung sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Hier möchten und müssen wir unsere Fahrer leistungsgerecht vergüten, wenn wir unseren Kunden weiterhin eine „First Class“-Qualität bieten wollen. Trotz steigender Sendungsmengen bewegen wir uns in einem schwierigen Marktumfeld mit fortlaufend steigenden Sach- und Personalkosten“,
 so Matthias Hohmann weiter. „Gleichzeitig entwickelt Night Star Express kontinuierlich seine Service- und Transportqualität. Und diese Qualität hat ihren Preis. Dabei entspricht die Preiserhöhung ausschließlich einer Anpassung, die die gestiegenen Transportkosten kompensiert.“

Bedingt durch die regional unterschiedlichen Kostenstrukturen können die Preise in bestimmten Regionen Deutschlands bis zu acht Prozent angehoben werden.

Quelle: www.night-star-express.de

Foto „head“: Night Star Express erhöht 2018 deutschlandweit die Preise

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.11.2017 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: