Käthe Kruse-Briefmarke, Gewinnspiel und vieles mehr


Die DONAURIES-Ausstellung Anfang September lud Interessierte aus der Region ein, sich über Betriebe und Vereine in der Region zu informieren. LMF war in diesem Jahr erstmals vertreten und zeigte Flagge im Donaurieser Land. Das Messeprogramm war umfangreich: Gleich zu Beginn – am ersten Messetag – wurde die exklusiv für die Messe erstellte Briefmarke feierlich enthüllt und der Öffentlichkeit präsentiert. Die exklusive Briefmarke kann nur in den Donauwörther ServicePoints erworben werden. Am Stand der LMF konnte man sein Geschick beim Briefkasten-Frisbee unter Beweis stellen und an einem Gewinnspiel mit Preis der Traditionsmarke Käthe Kruse teilnehmen. Darüber hinaus konnten die Standbesucher Postkarten mit Grüßen aus Donauwörth kostenfrei über LMF versenden und somit gleichzeitig das Leistungsversprechen der LMF testen.

Gewinnübergabe im Käthe Kruse Showroom

Nach der Messe gab es für die glücklichen Gewinner ein Highlight. Sie durften ihre Preise im Showroom der Käthe Kruse GmbH in Donauwörth in Empfang nehmen. „Alle Gewinner haben sich sehr gefreut. Im Showroom konnten die ausgestellten Puppen der aktuellen Saison bewundert werden und es entwickelten sich einige nette Gespräche über die Puppen von früher, heute, verknüpft mit vielen Erinnerungen“, berichtet Kristin Rudolph, Marketing LMF von der Gewinnübergabe.

Quelle: www.lmf-postservice.de

Foto “head”: LMF präsentiert Käthe Kruse-Briefmarke auf der DONAURIES-Ausstellung Foto: Leonhard Müllner

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.10.2017 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: