JTL Connect 2017: MIMO zum 2. Mal dabei – Über 1.500 Besucher wollten die neuen Lösungen und Services für den E-Commerce live erleben

Auch in diesem Jahr lud einer der führenden Anbieter für E-Commerce-Software JTL zu seiner Hausmesse nach Düsseldorf ein.

In der neuen Location – der Mitsubishi Electric Halle – konnten sich die Besucher in Fachvorträgen rund um Neuheiten der Software sowie Trends im Onlinehandel informieren.

Neben über 80 weiteren Ausstellern nahm auch die MIMO als Partner an der Messe teil.

„Auch in diesem Jahr hatten wir wieder tolle Gespräche und neue Kontakte. Es war immer was los an unserem Stand. Das Vortragsprogramm sowie die Abendveranstaltung waren ein voller Erfolg und ließen keine Wünsche offen“, weiß Melanie Jung, Sales Managerin Fulfillment bei der MIMO zu berichten.

Foto “head”: Melanie Jung, Sales Managerin Fulfillment und Christian Lohner-Nittmann, Leiter Fulfillment auf dem Messestand der MIMO.

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.09.2017 in E-Commerce, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: