Arbeiten bei GLS: Neue Karriere-Website

– Informationen zu Jobs und Karriere im Unternehmen

– Attraktive Stellenangebote in IT, Operative und kaufmännischem Bereich deutschlandweit

– Ausbildungsplätze und Duale Studienangebote im ganzen Bundesgebiet

Der Paketdienstleister GLS hat eine neue Website für sein Karriereangebot gelauncht. Für mobile Endgeräte optimiert und übersichtlich gestaltet, finden Bewerber dort mit wenigen Klicks alle für sie relevanten Informationen und Stellenangebote.

GLS Germany beschäftigt deutschlandweit über 8.000 Mitarbeiter, darunter etwa 100 Auszubildende und mehr als 30 Duale Studenten. Die Website gls-karriere.de bietet detaillierte Einblicke in die Arbeit bei GLS. Sie richtet sich an Fach- und Führungskräfte vielfältiger Arbeitsbereiche und Mitarbeiter in der Operative sowie Bewerber für eine Ausbildung oder ein Duales Studium.

„Als Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe bieten wir attraktive Positionen – vom Prozessmanagement über Software-Entwicklung bis zum Vertrieb. Die Paket-Branche wächst seit Jahren und die Digitalisierung spielt eine entscheidende Rolle“, sagt Martin Seidenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der GLS Germany. „Unsere Karriere-Website stellt die Berufsfelder bei GLS vor, gibt Tipps für die Bewerbung und informiert auch Eltern und Lehrer zum Thema Ausbildung und Duales Studium.“

GLS ist auf Wachstumskurs und hat daher laufend attraktive Stellenangebote. Derzeit sucht GLS verstärkt qualifizierte Fachkräfte und motivierte Berufseinsteiger – auch für die GLS IT Services GmbH.

Ausbildungsjahr 2018

Wie in den vergangenen Jahren heißt GLS auch wieder neue Auszubildende und Duale Studenten im gesamten Bundesgebiet willkommen – ab August werden die neuen Stellen für das Ausbildungsjahr 2018 ausgeschrieben. Interessierte Bewerber finden schon jetzt unter gls-karriere.de/logistik-karriere-gls/ alle Informationen zum Einstieg in die dynamische Logistik-Branche.

Quelle: www.gls-group.eu

 

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.07.2017 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: