BWPOST und VfB Stuttgart gestalten eine erstklassige Briefmarke

Es ist geschafft! Der VfB Stuttgart 1893 e.V. ist zurück in der Bundesliga. Anlässlich des Aufstieges hat die BWPOST gemeinsam mit dem VfB Stuttgart eine erstklassige Briefmarke entworfen.

Da die Mannschaft die gesamte Saison über von den erstklassigen Fans getragen wurde, fiel die Wahl des Motives leicht. Die Marke zeigt die Aufstiegsmannschaft vor den Rängen der heimischen Fans in der Mercedes-Benz Arena. Die limitierte Auflage von 50.000 Briefmarken wird sowohl im Fan-Shop des VfB Stuttgart als auch online im Briefmarkenshop der BWPOST Stuttgart erhältlich sein.

Die Briefmarke wurde nach Abpfiff der gestrigen Heimpartie des VfB Stuttgart gegen die Kickers aus Würzburg bereits im VfB Fan-Center und online unter shop.vfb.de präsentiert. Sie fand großen Anklang bei den Fans und so gingen bereits die ersten Marken über den Ladentisch.

„Wir gratulieren dem traditionsreichen Verein zur Rückkehr in die Bundesliga und freuen uns, dass wir mit dieser Briefmarke die besondere Treue der Fans des VfB Stuttgart sowie den Erfolg der Mannschaft würdigen können“, so Ingo Blank, Geschäftsführer der BWPOST.

Seit Montag dem 22. Mai 2017, kann die Briefmarke mit dem VfB auch online unter https://stuttgart.bwpost.net/briefmarken-kaufen.html bestellt werden.

Quelle: www.bwpost.net

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 23.05.2017 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: