Markteinführung des Dienstes UPS Express Critical® in Europa: Spezialdienst für zeitkritische Sendungen, die eine besondere Handhabung erfordern

Heute wurde die Versandoption UPS Express Critical® in Europa eingeführt für zeitkritische Sendungen, die eine besondere Handhabung benötigen. Dieser Service kommt z. B. bei der Lieferung von Flugzeugersatzteilen zum Einsatz, die für einen bestimmten Flug benötigt werden oder bei chirurgischen Werkzeugen im Operationssaal. Ein Team von UPS wird die Versandanfrage in einem 24 Stunden zur Verfügung stehenden Kontaktzentrum prüfen, Transportalternativen bestimmen und eine Lieferungslösung implementieren, die die Zeit- und Kostenanforderungen berücksichtigt.

Zu den Leistungsmerkmalen von UPS Express Critical® gehört ein persönlicher Kurier, der die Sendung mit einem kommerziellen Flug vom Ursprungsort zum Zielort zustellen kann. Da UPS bei zeitkritischen Sendungen weltweit führend ist, hat das Unternehmen Zugriff auf fast jede Art von Flugzeug oder Fahrzeug in der ganzen Welt.

„Durch die Einführung von UPS Express Critical haben unsere Kunden in Europa die Möglichkeit, ihre kritischen Sendungen zu bedarfsgerechten Transportzeiten und -kosten an ihren Zielort zu bringen“, sagte Boris Dobberstein, Vice President Logistics & Distribution für UPS in Europa, Afrika, dem indischen Subkontinent und dem Nahen Osten. „Für viele unserer Kunden bestimmt die Geschwindigkeit mit der sie den Markt bedienen, wie erfolgreich sie ihre Kundschaft erreichen und ihr Geschäft expandieren können.“

Um wichtige Sendungen pünktlich an ihren Zielort zu bringen, bietet UPS Express Critical® in Europa folgende Leistungen an1:

· Flugcharter-Management, darunter auch Großraum-Frachtflugzeuge für Lieferungen mit Übergröße

· Haus-zu-Haus-Versanddienst für Sendungen fast aller Größen

· Landebahn-Pickup-Service: Die Sendung wird direkt an der Landebahn abgeholt, um die Beförderung zum Zielort zu beschleunigen.

· Spezialfahrzeuge für den Haus-zu-Haus-Transport innerhalb Europas

· Mehr Sicherheit und Versicherungsdienstleistungen durch UPS Capital

Wenn Kunden zu wichtigen Meilensteinen des Versands auf dem Laufenden gehalten werden, hat das einen Einfluss auf ihre Reaktionsfähigkeit und auf ihre Möglichkeit, schnell Entscheidungen zu treffen. Kunden können darüber hinaus die Transparenz ihrer Lieferkette verwalten, beispielsweise durch Zugriff auf ein Versandteam, ein Call-Center, das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr geöffnet ist, Transport-Dashboards, personalisierte Berichte und Benachrichtigungen, elektronische Bilderfassung für Versanddokumente und Ankunftsprognosen für Pakete.

Quelle: www.ups.com

1Alle Express Critical-Dienste unterliegen den Geschäftsbedingungen des Express Critical-Vertrages, die bei UPS angefordert oder hier eingesehen werden können: http://ups-scs.com/tools/terms/ups_expresscritical_tc.pdf.

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.05.2017 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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