Zum fünften Mal in Folge schafft es Swiss Post Solutions auf die IAOP Global Outsourcing 100-Liste

Swiss Post Solutions (SPS), eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement, gab heute bekannt, dass sie von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) zum fünften Mal in Folge für die Liste der Global Outsourcing 100 nominiert worden ist.

Die diesjährige Global Outsourcing 100-Liste zeichnet die weltweit besten Serviceanbieter im Outsourcing aus, basierend auf ihrem umfangreichen Angebot von Outsourcinglösungen im Business Process Outsourcing bis hin zu Facility Services und Informationstechnologie.

Die Liste wird von einer unabhängigen Jury bestehend aus IAOP Mitgliedern mit langjähriger Erfahrung bei der Auswahl von Outsourcing-Anbietern und Beratern für ihre Organisationen erstellt.

Die Auswertung der eingegangenen Bewerbungen erfolgt nach strengen Auswahlkriterien.

Jörg Vollmer, CEO von Swiss Post Solutions, sagt: „Wir freuen uns, diese renommierte Auszeichnung als eine der international führenden Anbieter von Lösungen im Dokumentenmanagement und im Business Process Outsourcing zu erhalten. Die Auszeichnung bestätigt die strategische Fokussierung von SPS auf Lösungen für Geschäftsprozesse, die die physische mit der digitalen Welt verbinden, d.h. wir verknüpfen unsere langjährigen Erfahrungen im Dokumentenmanagement mit Services, die traditionelle Capture-Technologie zusammen mit Robotics und künstlicher Intelligenz nutzen. Wir unterstützen unsere Kunden darin, die Prozesse, die durch den Einsatz von Automatisierung optimiert werden können, zu identifizieren und entsprechend anzupassen.“

„Die Wahl des richtigen Partners ist heute wichtiger denn je.

Unternehmen, die Prozesse auslagern, und zwar nicht nur im traditionellen Sinne, sondern auch im Rahmen von neuen kooperativen Geschäftsmodellen, nehmen ihre Anbieter genau unter die Lupe“, so Debi Hamill, Geschäftsführerin von IAOP. „Die GO100-Liste ist der führende Ratgeber für Unternehmen, die einen Outsourcingpartner suchen.“

Die offizielle Liste der führenden 75 Unternehmen und der 25 ‚Top-Rising-Stars‘ wird in einer Sonderausgabe des Fortune-Magazins im Juni 2017 veröffentlicht.

Quelle: www.swisspostsolutions.com

Foto “head”: www.pixabay.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.02.2017 in DMS / ECM, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,