Fulfillment erfolgreich: MIMO online

mimo

Gelauncht wurde die Webseite am 25. August 2016, pünktlich zum ersten Messeauftritt auf der JTL Connect 2016 in Düsseldorf. Die technische Umsetzung wurde von der Firma e-werker. übernommen. Der Look der neuen Webseite ist clean und übersichtlich. Die Hybridseite ist angelehnt an einen Onepager mit den Funktionalitäten einer modernen Webseite. Im oberen Bereich wurde ein Video eingebettet. Durch Scrollen findet man alle Inhalte im Flaticon-Design auf einen Blick. Die Bilder im Hintergrund bewegen sich mittels Parallax-Effekt mit. Die Gestaltung der Webseite ist im so genannten Responsive Webdesign. Die Bildschirmdarstellung und -auflösung passt sich automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. „Modern, schnell, leicht und informativ. Tolle Aufbereitung und Darstellung unserer Services und Leistungen. Ich bin davon überzeugt, dass die neue Präsenz uns neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation ermöglicht und ein weiterer wichtiger Baustein für einen Erfolg unserer MIMO darstellt“, ist die erste Einschätzung des Geschäftsführers Mirco Wieck.

Die MIMO GmbH, das „Startup“ für Fulfillment & Services wurde im Januar 2016 gegründet. MIMO ist eine Mischung aus Moderne verwurzelt mit der Region Augsburg. Denn MIMO steht einerseits für eine Technik in der Datenübertragung, Multiple Input & Multiple Output, andererseits für den Standort am Mittleren Moos in Augsburg. Das Angebot der MIMO GmbH wird innerhalb des Unternehmensverbundes der Mediengruppe Augsburg durch die Fachkompetenz im Bereich der Distributions-, Versand- und Verlagslogistik, sowie durch den hauseigenen Lettershop beziehungsweise das Druck- und Kuvertierzentrum passgenau ergänzt.

Hier geht es zur Webseite: http://www.mimo.de/

Quelle: www.mimo.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 09.09.2016 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: