MailStore weiterhin auf Erfolgskurs

Logo

– 35.000 Kunden archivieren E-Mails mit MailStore

  Philip Weber führt als Managing Director

Die MailStore Software GmbH, der deutsche Spezialist für rechtssichere E-Mail-Archivierung, ist weiterhin auf Erfolgskurs. Erneut konnte die Kundenzahl konstant ausgebaut werden: 35.000 Kunden vertrauen in mehr als 100 Ländern auf die deutsche E-Mail-Archivierungs-Software. Auch für die weitere Zukunft erwartet MailStore eine Steigerung der Kundenzahl.  „Unsere Absatzzahlen sowie der Erfolg unserer nationalen und internationalen Vertriebspartner sprechen eine eindeutige Sprache: KMUs erkennen zunehmend, dass sie ihr Vorgehen in Sachen E-Mail-Archivierung professionalisieren müssen. Die Kombination von zertifizierter, rechtssicherer Archivierung mit einfacher Implementation und sicherem Betrieb überzeugt IT-Admins und Geschäftsführer davon, auf MailStore zu setzen“, sagt Philip Weber, Managing Director (MD) bei MailStore.

Philip Weber führt als Managing Director

Nachdem das Gründerduo Tim Berger und Stefan Schultze MailStore im Juni 2016 verlassen hat, um sich neuen Projekten zuzuwenden, führt Philip Weber das Unternehmen vom Firmensitz in Viersen aus als Managing Director weiter. Er fungierte bereits vor der Akquisition durch Carbonite seit 2007 als Chief Operations Officer (COO) und war maßgeblich am nachhaltigen Auf- und Ausbau des Unternehmens beteiligt. Weber führt nun das Management-Team, bestehend aus Daniel Weuthen (Director of Engineering), Christian Mußmann (Director of Technical Support) und Roland Latzel (Director of Marketing), an. Latzel stieß im Juni 2016 zu den Experten für E-Mail-Archivierung und wird das digitale Marketing weiter ausbauen.

Channel als wichtiger Wachstumsfaktor

Für die weitere Zukunft streben Weber und sein Team eine noch tiefere Marktdurchdringung im Bereich der KMUs an, sowohl national als auch international in enger strategischer Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft Carbonite. „Wir bleiben unserer Linie treu und streben nachhaltiges Wachstum an. Das wird durch eine konsequente Weiterentwicklung unserer Software, einen gezielten Ausbau unserer nationalen und internationalen Channel-Aktivitäten sowie einer Fortentwicklung des Unternehmens geschehen, unter anderem durch weitere Neueinstellungen“, führt Philip Weber weiter aus.

pw

Foto: „Philip Weber bleibt MailStore als Managing Director treu“

Quelle: www.mailstore.com

Foto „head“: www.pixabay.com

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.08.2016 in E-Mail, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: