Die Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre schützt: Qwant kommt nach Deutschland!

Qwant, die europäische Suchmaschine „Made in France“, bietet all seine Dienste ab diesem Sommer auch in Deutschland an. Die Suchmaschine Qwant, die schon von über 20 Millionen Usern monatlich genutzt wird, respektiert die Privatsphäre und verzichtet auf  personenbezogene Datenspeicherung.

2016, ein überaus ereignisreiches Jahr…

Die Veröffentlichung von Qwant Junior, der ersten pädagogisch wertvollen Suchmaschine für Kinder, und Qwant Musik, dem größten Suchdienst exklusiv für Musik, unterstreicht Qwants Innovationsfähigkeit. Diese neuen Funktionen, die jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar sind, unterstreicht Qwants Anspruch, eine wirkliche europäische Alternative auf dem Markt der Suchmaschinen anzubieten.

Qwant feiert seine offizielle Prämiere in Deutschland auf dem Tech Open Air (13. – 15. Juli 2016) und wird diesen Anlass nutzen um einige Überraschungen anzukündigen…

Quelle: www.qwant.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.07.2016 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: