Omnichannel- Einkäufer stellen den Einzelhändler vor neuen Herausforderungen bei der Warenlieferung

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Heute funktioniert der Online-Handel in einem Omnichannel-Umfeld wie folgt: Der Konsument navigiert durch verschiedenste Geschäftsstraßen, in denen er seine Produkte aussucht und bestellt. In absehbarer Zukunft werden die Online-Händler diese Verkaufskanäle aufeinander abstimmen müssen, ohne an Service, Effizienz, Transparenz oder Fulfillment einzubüßen.

Dieses Weißbuch von Landmark Global fokussiert sich auf Kernbereiche, auf die ein E-Tailer bei einem Omni-Channel-Einkäufer achten sollte. Zudem reicht es Lösungen zur Optimierung der Konsumentennachfrage an.

Weitere Informationen gibt es hier: http://landmarkglobal.com/de/trends-insights/30378/

Quelle: www.landmarkglobal.com

Foto “head”: www.pixabay.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.06.2016 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
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