:::output.ag wird als Postinnovator 2016 ausgezeichnet

 Logoneu

Im Rahmen des Wettbewerbes „Postinnovator 2016″ wertete eine Fachjury aus den umfangreichen Einsendungen die überzeugendsten und leistungsstärksten Konzepte aus, die die Möglichkeiten für Produktion, Versand und Personalisierung der Briefpost entscheidend vorantreiben. Die :::output.ag überzeugte mit dem :::(bit)kasten und wurde auf der drupa 2016 in Düsseldorf als Postinnovator 2016 ausgezeichnet.

Was steckt hinter der Lösung?

Um das Tempo und die Reichweite von Marketing- und Transaktionsbotschaften im digitalen Zeitalter auszuschöpfen und gleichzeitig einen konsolidierten Kanal für analoge und digitale Post zu schaffen, hat die :::output.ag den :::(bit)kasten entwickelt. Eine Lösung von der beide Seiten profitieren – sowohl Absender als auch Empfänger.

Der Empfänger kann selbst entscheiden, wie er seine Post erhalten möchte. Sei es als Download, e-Postbrief, DE-Mail, E-Mail oder klassisch per Post. Der Absender kann durch den elektronischen Versand erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen und schafft einen digitalen und rechtsverbindlichen Kommunikationskanal zum Kunden.

Über den Postinnovator Award

Manoj George, Sales Director DMT Central Europe bei Pitney Bowes richtete seine persönlichen Glückwünsche an die Preisträger: „Wir brauchen einheitliche Prozesse und müssen die Komplexität digitaler und sozialer Kommunikationsprozesse auf die Einfachheit eines Briefkastens reduzieren, damit Botschaften zielgerichtet und sicher ankommen. Die Preisträger haben hierzu beeindruckende Konzepte entwickelt und wir beglückwünschen sie zum Sieg im Wettbewerb.”

Der Postinnovator des Jahres Award wurde im Herbst 2015 ins Leben gerufen, um eine Leistungsschau neue Postproduktion und -logistik zu organisieren und diejenigen Unternehmen zu küren, die einen essentiellen Beitrag zur Steigerung der Effizienz und Variabilität der Branche beitragen.

Quelle: www.output.ag

Foto “head”: www.pixabay.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.06.2016 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: