Compart baut Präsenz in Nordamerika aus: Robert Bell ist neuer Sales Manager für die Westküste der USA sowie Kanada

Logo

Compart weitet sein Vertriebsgebiet in Nordamerika aus: Seit Frühjahr dieses Jahres verantwortet Robert Bell als Sales Manager die Regionen West Coast (USA) und Kanada. Er besitzt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Hochgeschwindigkeitsdruck und Mailing. John Lynch, Vice President Technology, Compart North America: „Die Expertise von Robert als Top-Insider der Industrie wird uns den Zugang zu Kunden und Marktsegmenten verschaffen, die wir bisher nur sehr schwer erreichen konnten.“

Robert Bell sieht seine Aufgabe vor allem darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr hohes Dokumentenaufkommen effizient und absolut sicher entsprechend den regulatorischen Vorgaben zu managen. „Compart besitzt ein exzellentes Know-how sowie stabile und leistungsstarke Lösungen, die nahezu alle Facetten eines modernen Output-Managements abdecken und in ihrer Vielfalt sicher richtungsweisend sind. Ich freue mich daher, nun Mitglied dieses erfahrenen Teams von Compart North America zu sein.“

Für Compart North America ist die Westküste ein weiterer lukrativer Markt in den USA – neben den klassischen Regionen Neu-England und Mittlerer Westen, in denen Compart bereits etabliert ist und wichtige Abschlüsse erzielte. So zählt das laufende Geschäftsjahr (Ende: 30. Juni 2016) zu den erfolgreichsten seit der Gründung von Compart North America vor sieben Jahren. Vom neuen Vertriebsgebiet West Coast sollen nun weitere positive Impulse ausgehen für den Ausbau der Marktpräsenz.

Quelle: www.compart.com

Foto „head“: www.pixabay.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.04.2016 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: