Dietrich von Seggern ist neuer Geschäftsführer von callas software

Logo

Die callas software GmbH erweitert mit Dietrich von Seggern (54 Jahre) ihre Geschäftsführung. Der Diplom-Ingenieur ist bereits seit 2002 bei dem Berliner Softwarehaus tätig – zuerst fünf Jahre als Leiter Produktmanagement und anschließend als Business Development Manager. Als Geschäftsführer zeichnet er nun verantwortlich für die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Partnermanagement und Vertrieb. Von Seggern übernimmt damit operative Tätigkeiten von Olaf Drümmer, der weiterhin Geschäftsführer von callas software ist und sich künftig strategischen Aufgaben widmet. Auch Ulrich Fortscher bleibt in der Geschäftsleitung und leitet die Entwicklung.

chif2

„Ich freue mich natürlich sehr über das Vertrauen, das mir die Gesellschafter entgegenbringen“, sagt Dietrich von Seggern. „Mein Ziel als Geschäftsführer ist, die führende Position, die die PDF-Technologie von callas software in den Bereichen automatische Qualitätskontrolle, Druckausgabeoptimierung und Archivierung einnimmt, weiter auszubauen.“

Quelle: www.callassoftware.com

Foto „head“: www.pixabay.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.04.2016 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: