NiceLabel nimmt am ELITE-Programm der London Stock Exchange teil

Logo

NiceLabel, ein führender Entwickler von Produktivitäts-Softwarelösungen für die Etikettierung und Markierung in KMUs und Großkonzernen, wurde für ELITE ausgewählt, ein internationales Programm der London Stock Exchange Group für ambitionierte, wachstumsstarke Unternehmen.

Aufgrund seines Erfolgs in globalen Märkten, seines kontinuierlichen Wachstums und seiner zukünftigen Wachstumsaussichten wurde NiceLabel zur Teilnahme an ELITE eingeladen, dem innovativen Programm der London Stock Exchange Group für vielversprechende Wachstumsunternehmen. Der Zweck des Programms besteht darin, die Unternehmen bei der Vorbereitung und Strukturierung ihrer nächsten Wachstumsphase zu unterstützen. Momentan vereint das Programm 350 erfolgreiche Unternehmen, die zusammen über 30 Milliarden Euro an Umsatzerlösen generieren und für 120.000 Arbeitsplätze innerhalb und außerhalb von Europa verantwortlich sind.

Wachstumsstarke KMUs sind der Schlüssel für mehr Innovation, mehr Arbeitsplätze und mehr Gelegenheiten in Europa und jenseits davon. Wir freuen uns darauf, die besten und aussichtsreichsten von ihnen im Rahmen von ELITE zu unterstützen, und heißen die neuen Unternehmen herzlich willkommen“, so Raffaele Jerusalmi, Director of Capital Markets, London Stock Exchange Group.

„NiceLabel ist bestrebt, unsere Kunden und Partner in die Lage zu versetzen, erheblichen und nachhaltigen Wert zu schaffen, und wir suchen immer nach neuen Gelegenheiten für weitere Entwicklung. Wir glauben, dass die Teilnahme an ELITE uns dabei helfen wird, unsere außerordentlich ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, mit den anderen ELITE-Teilnehmern Best Practices auszutauschen und neue Chancen auszuloten“, erklärt Branka Jerse, Financial Director, NiceLabel.

Quelle: www.nicelabel.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.04.2016 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: