EHI Omnichannel Days ´16

Die Omnichannel-Transformation ist in vollem Gange. Click & Collect, Instore-Bestellmöglichkeiten oder die stationäre Abwicklung von Retouren werden vom Kunden heute erwartet, bergen aber noch große Herausforderungen für die Händler.

In diesem Jahr steht daher die konkrete operative Umsetzung noch stärker im Fokus der Omnichannel Days. Neben der Erfüllung der technischen Voraussetzung müssen auch die Mitarbeiter den Omnichannel-Gedanken leben. Top-Referenten von John Lewis, Ludwig Görtz, Saturn, Douglas, Thalia, Aponeo, ZEG und Rose Bikes u.v.a. präsentieren ihre Strategien und Lösungsvorschläge den mehr als 300 Teilnehmern. Diskutieren Sie mit!

EHI Omnichannel Days ´16 14. -15. Juni 2016 Die Halle Tor 2, Köln.

Weitere Informationen: www.omnichannel-days.com

Quelle: www.omnichannel-days.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.03.2016 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.
Schlagwörter: