Eine der größten Shopping Malls Hongkongs schmückt sich mit Gmund Papier

Unbenannt

Eine gigantische und wunderschöne Papierinstallation haben die Designer von Pico International pünktlich zu Weihnachten aufgestellt: Über sechs Meter hoch erheben sich Rentiere, Weihnachtsmänner, schneebedeckte Tannenbäume, Sterne und andere Weihnachtsmotive im Shopping Center Cityplaza mitten in Hongkong.

Alles wurde in Handarbeit aus Gmund Papier gefertigt: Mit Gmund Colors in allen 48 Farben und Gmund Treasury wird das Warten auf den Weihnachtsmann zum Vergnügen für die ganze Familie.

Cityplaza
18 Taikoo Shing Road
Taikoo Shing
Hong Kong
Öffnungszeiten: 7:00 – 24:00 Uhr

Die Papierinstallation ist noch bis 3. Januar zu besichtigen.

Quelle: www.gmund.com

Foto “head”: Passend zur Ausstellung wurde am 8. Dezember das Papierfarbsystem Gmund Colors bei Acumen Paper in Hongkong zusammen mit Icicle vorgestellt. Namhafte Designer und Marketingverantwortliche waren zu Gast als Herbert Eibach, General Manager Gmund Paper Asia & Middle East, Gmund Colors bei verschiedenen Veranstaltungen in Hongkong präsentierte.

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.12.2015 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: