Jürgen Kneißl verstärkt das Vertriebsteam von Novadex

Logo2015

Das Bietigheimer ITUnternehmen Novadex baut sein Engagement im Bereich Produktvertrieb aus: Seit Anfang Oktober verstärkt Jürgen Kneißl (49) als Vertriebsleiter das Team. In dieser Position ist er für die Vermarktung der Novadex Marketinglösungen und den Ausbau der Marktstellung als Spezialist für individualisierte Marketingkommunikation zuständig.

Vermarktung neuer Produkt-Pakete

Schon jetzt gibt es Neuerungen im Produktvertrieb: Mit vier neuen Produkt-Paketen (Print, Online, Crossmedia und Business Mail) fokussiert sich Novadex nun noch mehr auf die individuellen Lösungsanforderungen seiner Kunden. Mit den neuen Paketen, die sich durch verschiedene Produkte ergänzen lassen, wird die Einführung der Novadex Marketinglösungen für Kunden noch einfacher und schneller. Zur Einführung der neuen Pakete gibt es bis Ende des Jahres besondere Rabatte: http://ndx.io/jk  „Als Branchenkenner ist Jürgen Kneißl für seine Aufgaben bei Novadex hervorragend geeignet. Wir sind sicher, dass er mit seinem Fachwissen unsere Kunden überzeugt und ihnen die Wettbewerbsvorteile individueller Kommunikation schmackhaft macht“, meint Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH. Jürgen Kneißl war zuvor in führenden Positionen in der Druck- und Medienbranche tätig und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrungen im Bereich IT-, Projekt- und Prozessmanagement.

Quelle: www.novadex.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.12.2015 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: