Gmund Papier reist von Singapur nach Shanghai

Unbenannt

Über den Dächern von Singapur, mit Blick auf die Skyline zeigte Gmund an zwei Tagen das neue Farbsystem Gmund Colors. Rund 200 Designer und Markenverantwortliche waren beeindruckt von dem weltweit ersten Farbsystem und konnten bei den Vorträgen von Mr Chua Chen How, Managing Director Fancy Papers und Herbert Eibach, General Manager Asia & Middle East Gmund Papier, Interessantes zum Thema haptische Kommunikation und neuartige Farbkonzepte erfahren. Eine Ausstellung zeigte aufmerksamkeitsstarke Verpackungslösungen und kreative Anwendungen für internationale Marken.

Weiter ging es nach Shanghai: Bei Candoo Paper im Zentrum von Shanghai wurde das Gmund Colors Farbsystem außergewöhnlich in Szene gesetzt und präsentiert. Großen Andrang boten die vielen Gmund Colors Einsatzmöglichkeiten auf verschiedenen Präsentationsinseln. Eine Buchdruckmaschine überzeugte die Gäste „live“ von der besonderen Qualität von Gmund Colors Matt.

Die Ausstellung zieht nun weiter nach Hongkong. Nach Kontinentaleuropa, USA, Japan und Russland ist Gmund Colors nun auch in Singapur und China verfügbar.

Quelle: www.gmund.com

Foto “head”: Das Team von Candoo Paper in Shanghai

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.11.2015 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: