TNT setzt bei B2B-Kampagne auf Gaming
Der Expressdienstleister TNT startet seine neue, europaweite Marketing-Kampagne „Punkten Sie mit TNT“ (Englisch: „Keep Scoring with TNT“). Dabei setzt der B2B-Dienstleister insbesondere auf spielerische Elemente: Alle Nutzer können bis zum 13. November 2015 an einem Online-Fußballspiel teilnehmen und mit Freischüssen punkten. Zusätzlich erhalten deutsche Geschäftskunden während des gesamten Kampagnen-Zeitraums 20 Prozent Rabatt auf den Versand von internationalen Express-Sendungen von bis zu 250 Kilogramm Gewicht innerhalb von zehn europäischen Ländern (DE, UK, FR, IT, NL, PL, BE, ES, HU, SE).
TNT zielt mit der interaktiven Kampagne in erster Linie auf Kundenbindung und eine Erhöhung seiner Markenbekanntheit. „Das Fußball-Thema passt sehr gut zu TNT“, erklärt Willem Prinsen, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT in Deutschland. „Als TNT – The People Network sind wir eingespielte Teamplayer und arbeiten jeden Tag hart dafür, unsere Kunden zu begeistern, sie an uns zu binden und zu loyalen ‚Fans‘ zu machen.“
Ziel des Online-Fußballspiels ist es, so viele Tore wie möglich zu erzielen. Spieler können auch Freunde und Kollegen in ihre Mannschaft einladen und als Team spielen. Für jeweils zehn erfolgreiche Torschüsse gibt es ein Los, das in die wöchentliche Gewinnziehung wandert. Zu gewinnen gibt es Fußballtickets
für Spiele europäischer Top-Vereine und hochwertige Tischkicker. Zusätzliche Freischüsse können Spieler erzielen, indem sie mit TNT versenden und ihre Sendungsnummer gegen Bälle einlösen.
Weitere Informationen und die Registrierung zum Onlinespiel sind auf http://score.tnt.com/de_de zu finden.
Quelle: www.tnt.de
Schlagwörter: TNT