500 Mio. zugestellte Sendungen

Logo1

Wie bereits im Vorfeld berichtet, konnte der private Briefdienstleister arriva zusätzlich zu seinem 15‑jährigen Jubiläum im Juli einen weiteren Meilenstein setzten: die Zustellung der 500.000.000. Sendung. Zu diesem Anlass ließ es sich Geschäftsführer Heiko Stihl nicht nehmen, dem Empfänger – dem AOK KundenCenter Konstanz – persönlich zu gratulieren.

500_mio._Send._LRA Lörrach

Nun wurde auch dem Absender der Sendung– dem Landratsamt Lörrach – persönlich gratuliert. Sandra Clissa, Mitarbeiterin des Landratsamtes Lörrach, nahm die Urkunde freudestrahlend entgegen.

Zusätzlich übergab Britta Peters, Leiterin des Tendermanagements der arriva gmbh, einen Gutschein sowie einen Blumenstrauß. Über diesen freute sich Frau Clissa ganz besonders. „Schon seit über zwei Jahren arbeiten wir jetzt mit arriva zusammen und sind sehr zufrieden. Es freut uns daher umso mehr an diesem Moment teilhaben zu können.“ äußerte sie begeistert. Frau Peters fügte hinzu: „Die Ehre ist ganz auf unserer Seite. Schließlich sind unsere zufriedenen Kunden der Grund, weshalb das Erreichen dieser Marke überhaupt möglich war. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.“

Quelle: www.arriva-service.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.08.2015 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: