Brilliant Communication Awards 2015: Pitney Bowes zeichnet Logistic-Mail-Factory aus Augsburg als eines der besten Unternehmen der Branche aus.

Logo

Pitney Bowes Inc., das weltweit agierende Technologieunternehmen für Lösungen in den Bereichen Versand und digitaler Handel, hat im Rahmen des diesjährigen Global Client Summit im Pitney Bowes Global Technology Center in Danbury, Connecticut/USA die Gewinner des Brilliant Communication Awards 2015 bekannt gegeben.

pb

Pitney Bowes zeichnet jährlich die weltweit fünft besten Druck- und Postunternehmen aus. Einer  der diesjährigen Gewinner: der private Briefdienstleister Logistic-Mail-Factory (LMF) mit Sitz in Augsburg. Entscheidungskriterien sind hierbei: treibende Innovationskraft und Kreativität, die Optimierung von Arbeitsabläufen sowie die Integration und Weiterentwicklung physischer und digitaler Kundenkommunikation.

Mirco Wieck, Geschäftsführer der Logistic-Mail-Factory GmbH, ordnet den Preis wie folgt ein: „Ich bin unheimlich stolz auf diesen Preis. Nicht nur, weil wir bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet wurden, sondern auch weil mein Team bei diesem Projekt „Gangfolgesortierung“ über einen sehr langen Projektzeitraum mit hohem persönlichen Einsatz ein gewisses Risiko eingegangen ist. Die erfolgreiche Projektumsetzung und diese Auszeichnung ist für uns eine hohe Anerkennung als innovativer Briefdienstleister in Deutschland.“

Logistic-Mail-Factory wurde von Pitney Bowes bereits zum zweiten Mal geehrt. Im Jahr 2011 erhielt das Unternehmen den Profitable Communication Award für sein effizientes Kundenkommunikationsmanagement.

Quelle: www.pitneybowes.de

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.06.2015 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: