Ausgezeichnete Kundenorientierung: DPD iloxx ist „TOP SERVICE Anbieter”

Logo

– Zum vierten Mal in Folge gehört die DPD iloxx eService GmbH zu den Unternehmen mit der besten Kundenorientierung in Deutschland

– Evaluierung durch die Universität St. Gallen und das Beratungsunternehmen ServiceRating

Die DPD iloxx eService GmbH gehört erneut zu den Unternehmen mit der besten Kundenorientierung: Zum vierten Mal in Folge ist die Tochtergesellschaft des Paket- und Expressdienstleisters DPD unter den 50 besten Unternehmen beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“. Die Auszeichnung basiert auf Kundenbefragungen sowie einem Bewertungsmodell aus der Customer-Value-Forschung der Universität St. Gallen, die neben dem Beratungsunternehmen ServiceRating und dem Handelsblatt zu den Ausrichtern des Wettbewerbs zählt.

„DPD iloxx setzt sich jeden Tag aufs Neue zum Ziel, einen exzellenten Kundenservice beim Paketversand zu bieten”, erläutert Volker Hofmann, Geschäftsführer der DPD iloxx eService GmbH. „Für uns ist es ein großartiger Ansporn, dass wir zum vierten Mal in Folge beim TOP SERVICE Wettbewerb erfolgreich sein konnten.“

Die DPD iloxx eService GmbH wurde im Jahr 1999 als iloxx AG von Volker Hofmann und dem IT-Spezialisten Matthias Emmel gegründet. Seit 2011 ist iloxx eine hundertprozentige Tochter von DPD. Heute übernehmen mehr als 200 Mitarbeiter in der Nürnberger iloxx-Zentrale einen bedeutenden Teil des Kundenservices für Versender und Empfänger. Daneben betreut DPD iloxx auch Online-Portale wie DPD Web Paket oder MyDPD Business, mit denen Kunden von DPD den Paketversand beauftragen und ganz bequem verwalten können.

Quelle: www.dpd.com/de

Foto “head”:  Täglicher Einsatz für zufriedene Versender und Empfänger: DPD iloxx ist zum vierten Mal in Folge TOP SERVICE Anbieter

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.05.2015 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: