Erfolgreicher DiALOG-Abend für BCT Deutschland und ANKER – Die größte Teppichweberei Europas wird für effiziente Enterprise-Content-Management-Lösung von BCT Deutschland ausgezeichnet

Logo

2014 zählte BCT Deutschland gemeinsam mit der niederländischen Gemeinde Horst aan de Maas und dem ‚Programm 3D‘ zu den Finalisten des DiALOG-Awards. Dieses Jahr feiert das Aachener Softwareunternehmen mit der ANKER Gebr. Schoeller GmbH + Co. KG aus Düren. Diese erhielt im Rahmen des 4. DiALOG-Fachforums für Enterprise Information Management (EIM) die Auszeichnung „Excellence with EIM“.

Die Zukunft mit EIM

Unter dem Motto „Planen Sie die Zukunft mit EIM“ widmeten sich am 28. und 29. April in Berlin mehr als 130 Teilnehmer den aktuellen Möglichkeiten digitaler Unternehmensprozesse. Als Premiumpartner gewährte das BCT-Team bei zwei Fachvorträgen informative Einblicke in das zukünftige Arbeiten. Dabei ging es auch um die neue Mitarbeitergeneration der ‚Smart Worker‘.

„Das DiALOG-Fachforum ist eine wichtige Plattform, um Konzepte und Projekte vorzustellen, bei denen EIM zur Optimierung administrativer Unternehmensprozesse beiträgt“, erklärt BCT-Geschäftsführerin Eva Bischoff. „Für uns ist die diesjährige Auszeichnung natürlich eine tolle Bestätigung, Unternehmen und Behörden auch weiterhin bei ihrem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen.“

Und Kamillus Wojczyk, Prokurist und Verantwortlicher für Informationstechnologie bei ANKER ergänzt mit einem Augenzwinkern: „Wir wissen bereits seit gut zwei Jahren, dass wir dank des Dokumenten- und Workflow-Management-Systems von BCT viel effizienter arbeiten. Aber dass wir jetzt sogar exzellent sind, schreiben wir uns gern zusätzlich auf die Fahne.“

Auch 2016 wieder dabei

Wie in diesem Jahr wird BCT auch 2016 als Mitinitiator und Premiumpartner an der Gestaltung des DiALOG-Fachforums am 28. und 29. April in Dresden beteiligt sein: „Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge und interessante Diskussionen“, so Bischoff. ANKER wird als diesjähriger Finalist wiederum sein ECM-Projekt in Form eines Workshops vorstellen.

Quelle: www.bctsoftware.de

Foto “head” (v. l. n. r.): Kamillus Wojczyk (Prokurist und Verantwortlicher für Informationstechnologie bei ANKER), Eva Bischoff (Geschäftsführerin von BCT Deutschland), David Montzka (Systemadministrator bei ANKER), Jos Bischoff (Geschäftsführer von BCT Niederlande), Thomas Kuckelkorn (PR & Kommunikation bei BCT Deutschland)

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.05.2015 in DMS / ECM, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: