www.night-star-express.de – Website neu gestaltet

Logo

Alles Wichtige auf einen Blick zu Night Star Express gibt es jetzt auf der vollständig neu strukturierten Website unter www.night-star-express.de.

Die Anwendung wurde im Responsive Design programmiert und ist damit für eine Nutzung über mobile Endgeräte (PC, Tablet und Smartphone) optimiert. Darüber hinaus sind nun alle Online Services von Night Star Express über die neue Website erreichbar. „Das moderne Design und der klare Aufbau sollen den Besuchern das Arbeiten erleichtern. Mit wenigen Klicks erhält man die gewünschten Informationen oder wird direkt zu unseren Online Services weitergeleitet“, erläutert Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik, Unna.

„Unser neuer Webauftritt bietet Kunden und Interessierten eine Plattform, die allen Anforderungen eines modernen Webdesigns entspricht.“

Quelle: www.night-star-express.de

Foto „head“: Moderner und noch nutzerfreundlicher im Responsive Design:  www.night-star-express.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.04.2015 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: