regify baut Vertrieb weiter aus: Bernd Bronstert wird Sales Manager DACH

Logo

regify holt sich mit Bernd Bronstert einen weiteren Branchenspezialisten für das Vertriebsteam ins Boot: Ab Mitte März ist Bronstert als Sales Manager für den DACH-Raum zuständig. Seine Schwerpunkte liegen auf dem Ausbau von Kundenbeziehungen sowie der Gewinnung neuer Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Bernd Bronstert ist Experte für das Dokumentenmanagement und angrenzende Softwarelösungen“, sagt Boris Willm, Managing Director Sales bei regify. „Mit ihm gewinnen wir einen Mitarbeiter, der Prozessoptimierung und die Lösungsfindung beim Kunden als zentrale vertriebliche Aufgabe sieht.“

Bild_Bernd Bronstert_regify Sales Manager DACH_120315

Bernd Bronstert verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, u.a. für Unternehmen wie die Océ Deutschland GmbH (heute Canon) und die ICOM Software Research oHG. In den letzten Jahren lag sein Fokus auf dem Dokumentenmanagement und den angrenzenden Softwarewelten ECM, CMS und Workflow-Management sowie der Management-Beratung. Gemeinsam mit Resellern und Distributoren entwickelte Bronstert Strategien für den erfolgreichen Vertrieb.

Zu seiner neuen Aufgabe bei regify sagt Bronstert: „regify bietet für den sicheren, digitalen Austausch von Nachrichten und Dokumenten innovative und anwendergerechte Lösungen, die sich am Markt etabliert haben und die logische Weiterentwicklung in die digitale Transformation unterstützen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit den Vertriebsteams unserer Partner und Kunden zu teilen und sie bei Projekten und Strategien rund um unser Thema Trusted E-Communications und der digitalen Transformation zu unterstützen.“

Quelle: www.regify.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.03.2015 in De-Mail, E-Postbrief & Co., News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: