„Best in Cloud“-Award: Novadex und Eversfrank Gruppe belegen mit FTI Touristik-Projekt 3. Platz: Die Novadex GmbH stand mit der Cloud-Lösung LetterMaschine bereits zum dritten Mal in Folge im Finale des Wettbewerbs der Zeitschrift Computerwoche und belegt in diesem Jahr den 3. Platz. Die Award-Verleihung fand am 23. Oktober 2014 in Frankfurt am Main statt.

Logo

Auch in diesem Jahr suchte die Fachzeitschrift Computerwoche die besten Cloud-Lösungen Deutschlands. Novadex hat sich in diesem Jahr mit dem Referenz-Projekt „Abheben in die Cloud. Individualisierte Kataloge für die Reisebranche.“ zusammen mit der Eversfrank Gruppe beworben und den 3. Platz unter den SaaS-Lösungen belegt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den 3. Platz unter 12 Mitstreitern in der Kategorie Software as a Service erreicht haben“, erklärt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex. „Dass wir bereits das dritte Mal in Folge nominiert wurden, beweist zudem, dass wir auch längerfristig zu den innovativsten Cloud-Lösungen Deutschlands zählen. Auch wird deutlich, wie vielseitig einsetzbar unser Produkt LetterMaschine ist, denn es kann die Jury immer wieder aufs Neue überzeugen.“

„Der 3. Platz beim Best in Cloud Award zeigt, dass wir unseren Kunden mit LetterMaschine eine innovative und zukunftsweisende Lösung anbieten können“, ergänzt Gerhard Märtterer, Leiter One-to-One-Marketing-Services bei der Eversfrank Gruppe. „Wir werden die Zusammenarbeit mit Novadex weiter ausbauen und das FTI-Projekt zeitnah erweitern. Eversfrank kann das Konzept leicht auf andere Branchen mit mehrstufigem Vertrieb umsetzen, um eine global konzipierte Kommunikation mit lokalen Botschaften zu kombinieren.“

LetterMaschine im Einsatz bei Eversfrank Gruppe Eversfrank bietet seinem Kunden, dem Reiseveranstalter FTI Touristik GmbH, mit der Cloud-Lösung LetterMaschine eine völlig neue Form der Kundenkommunikation an: Die einzelnen Reisebüros können mit LetterMaschine Reisekataloge mit Bildern, eigenen Texten und Kontaktdaten versehen und die somit individualisierten Kataloge online bestellen. Mit LetterMaschine werden die Kommunikation und der Außenauftritt individueller und bleiben dennoch einheitlich im gegebenen Corporate Design.

Mit LetterMaschine lässt sich individualisierte cross-channel Kundenkommunikation einfach und schnell umsetzen. Der Cloud-Service umfasst Layout-Gestaltung, Adressaufbereitung, Portooptimierung, aber auch unterschiedliche online und offline Versandkanäle sowie die Möglichkeit, über Portale dezentrale Stellen in das Marketing einzubinden.

Quelle: www.lettermaschine.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.11.2014 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: