regify: Boris Willm wird Managing Director Sales

Unbenannt

Boris Willm (42) verstärkt als Managing Director Sales zum 1. September 2014 das Team der regify-Gruppe. Mit der neu geschaffenen Position will der internationale Anbieter von Trusted E-Communications nach erfolgreichen Anfangsjahren in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Benelux, UK und Singapur den Vertrieb stark ausbauen.

Foto_Boris Willm_Managing Director Sales_regify_280814

Willm war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung des internationalen Postdienstleisters Spring Global Mail und dort für den Vertrieb verantwortlich. Spring Global Mail, ehemaliges Joint-Venture zwischen der niederländischen PostNL und der englischen Royal Mail, ist heute hundertprozentige Tochter der PostNL.

Willm sagt zu seiner neuen Aufgabe: „regify bietet für den sicheren, digitalen Austausch von Nachrichten und Dokumenten innovative und anwendergerechte Lösungen, die sich am Markt etabliert haben. Ich freue mich darauf, als Managing Director Sales gemeinsam mit dem regify-Team die Kundenbindungen von regify weiter zu stärken und neue Kunden zu gewinnen.“

Vor seiner Zeit bei Spring Global Mail war Boris Willm als Vendor Manager bei Vodafone Deutschland für die outgesourcten Output-Prozesse verantwortlich, was ihn laut Kurt Kammerer, CEO von regify, für die neu geschaffene Position besonders qualifiziert: „Mit Boris Willm haben wir die ideale Besetzung für die vertriebliche Gesamtleitung gefunden. Er kennt die internationalen Märkte aus Kunden- und Anbietersicht. Zusammen mit unseren Länder-Vertriebsorganisationen wird er uns in den bestehenden und neuen Märkten voranbringen.“

Quelle: www.regify.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.08.2014 in De-Mail, E-Postbrief & Co., News (In- und Ausland), Software.