NiceLabel gibt neuen VP und General Manager für EMEA bekannt

Logo

NiceLabel, weltweit führender Entwickler von Barcode- und RFID-Etikettensoftware und globaler Anbieter von Etikettierungslösungen für Unternehmen, ist hocherfreut, die Ernennung von Greg Tanner zum VP und General Manager für EMEA bekanntgeben zu können. Sein Eintritt wird das kontinuierliche globale Wachstum von NiceLabel weiter fördern und den Kunden- und Partnersupport innerhalb der Region stärken.

„NiceLabel hat eine überlegene Technologieplattform, die es uns ermöglicht, Lösungen anzubieten, die größeren Wert sowohl für kleine Unternehmen als auch für globale Konzerne schaffen. Greg Tanner blickt auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, welche die Gründung und den Aufbau zweier der branchenweit erfolgreichsten paneuropäischen Unternehmen umfasst. Sein Wissen, seine Fähigkeiten und seine Einstellung machen Greg zweifellos zur idealen Wahl, wenn es um die Stärkung unserer Partner- und Kundenbeziehungen zur Förderung des globalen Wachstums der Desktop- und Cloud-basierten Etikettenmanagement-Lösungen von NiceLabel geht“, so Matej Kosmrlj, Managing Director der NiceLabel Group.

Greg Tanner, der über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Leiter von Wachstumsunternehmen im Technologiebereich verfügt, war für den Aufbau, die Strukturierung und den Ausbau des europäischen Geschäftszweigs eines der größten internationalen Druckerhersteller verantwortlich – von der Gründung bis hin zu Verkaufs-, Vertriebs- und Supportgeschäften im Wert von 100 Mio. USD in der AIDC-Industrie im gesamten EMEA-Raum. Außerdem begründete er den EMEA-Betrieb von Vocollect, dem führenden Anbieter für innovative sprachgesteuerte Workflow- und Datenerhebungslösungen, und konnte den Anteil des Betriebs an den weltweit eingesetzten Systemen des Unternehmens innerhalb von sechs Jahren auf 50 % steigern. In beiden Fällen erreichten die Unternehmen unter seiner Führung dominante Marktanteile.

„NiceLabel hat durchgehend eindrucksvolle Verkaufszahlen erzielt. Aber unsere Software der „nächsten Generation“, die den Schwerpunkt von Design und Druck auf die Druckproduktivität verlegt, hebt uns und unsere Vertriebspartner von unserer Konkurrenz ab und fördert eine beschleunigte Nachfrage in allen Märkten – von Kleinunternehmen bis hin zu globalen Konzernen. Ich bin hocherfreut, dem Unternehmen beitreten und einen Beitrag zu seinem globalen Wachstum leisten zu können“, erklärt Greg Tanner, NiceLabel VP und General Manager EMEA.

Quelle: www.nicelabel.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.08.2014 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: