Neuer GLS-Imagefilm ausgezeichnet

GLS_Logo

Beim WorldMediaFestival 2014 erhielt der neue Imagefilm der GLS Gruppe einen Gold Award. Anne Putz, Head of Corporate Communication des europaweit tätigen Paketdienstes, nahm den Preis gestern bei der Gala-Veranstaltung in Hamburg entgegen.

GLS Gold Award WorldMediaFestival 2014

Der GLS-Imagefilm entführt den Betrachter knapp vier Minuten lang in verschiedene Länder Europas und zeigt ein dynamisches Bild der GLS Gruppe. Mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern als Darsteller entstand ein Unternehmensporträt, das den Anspruch der GLS wiedergibt: Mit zuverlässiger Leistung dem Vertrauen gerecht werden, das Kunden in das Unternehmen setzen. GLS und die Produktionsfirma Videograph GmbH (Bielefeld) wurden für den Imagefilm mit einem „intermedia-globe“ Gold in der Kategorie Sales Promotions ausgezeichnet.

Dass Konzept, Kreativität und Umsetzung im Film für dieses Ziel stimmig sind, gehörte zu den Kriterien der Award-Verleihung, vor allem aber die zielgruppengerechte Ansprache. Seit dem Jahr 2000 veranstaltet die in Hamburg ansässige intermedia den internationalen Wettbewerb für Kommunikationsmedien. Rund 700 Einsendungen von Unternehmen, TV-Stationen und Agenturen aus 34 Ländern gingen 2014 für das WorldMediaFestival ein. Die vorwiegend aus Medienexperten bestehende Jury zeichnete in 14 Kategorien herausragende Lösungen in Corporate Film, Television, Web, Web-TV und Print-Produktionen aus.

Quelle: www.gls.group.eu

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.05.2014 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: