Datamax-O’Neil präsentiert stationäre Drucker auf Intralogistikmesse CeMAT 2014: E-Class Mark III- und M-Class Mark II-Desktopdrucker produzieren Etiketten schnell und zuverlässig / Geräte eignen sich besonders für den Einsatz in der Intralogistik

Logo

Datamax-O´Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt auf der CeMAT 2014 (19. – 23. Mai 2014, Messegelände Hannover) an Stand F48, Halle 13, seines Partners AISCI Ident die leistungsstarken und kompakten Thermodirektdrucker der E-Class Mark III– und der M-Class Mark II-Serien. Die Geräte arbeiten besonders schnell und zuverlässig und können selbst auf beengtem Raum installiert werden. Dadurch unterstützen sie Mitarbeiter zum Beispiel in Lager- oder Produktionsumgebungen, ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten.

Datamax-ONeil_E-Class_Mark_III_Pro_Plus

„Effiziente Prozesse sind speziell im Bereich der Intralogistik von großer Bedeutung, um der steigenden Warenflut gerecht zu werden“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA von Datamax-O’Neil. „Der schnelle und einfache Druck von Etiketten durch Geräte wie die der E-Class Mark III– und M-Class Mark II-Serien erleichtern ein fehlerfreies Kennzeichnen von Verpackungen und Produkten. So werden nicht nur Abläufe beschleunigt, auch die Mitarbeiter sind produktiver.“

Dank des interaktiven LCD-Displays und dem problemlosen Laden des Druckmaterials sind die Drucker der E-Class Mark III-Serie besonders benutzerfreundlich. Darüber hinaus verfügen die Geräte über zahlreiche Kommunikationsschnittstellen wie Serial RS232, USB 2.0, Bluetooth und optionales WLAN. Damit lassen sie sich mühelos in bereits bestehende Infrastrukturen integrieren. Das robuste Design ermöglicht es zudem, dass die Drucker selbst unter extremen Umgebungsbedingungen, wie sie im Lager oder in der Produktion auftreten können, zuverlässig arbeiten.

Der Industriedrucker M-Class Mark II eignet sich besonders für Anwender aus den Bereichen Intralogistik, Transport sowie Produktion, die einen leistungsstarken und zuverlässigen Etikettendrucker benötigen. Aufgrund seiner geringen Größe kann der Drucker auch auf beengten Platzverhältnissen installiert werden kann und zuverlässig arbeitet. Dank des modularen Aufbaus des Geräts ist es möglich, eine Reihe von zusätzlichen Features vor Ort zu installieren, um die Effizienz des Geräts zu maximieren. Einzelne Komponenten des M-Class Mark II können zudem schnell gewartet werden

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.05.2014 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: